In Gedenken an Georg Kerschl

Veröffentlicht von am

Mit tiefster Trauer und schwerem Herzen geben wir den Verlust unseres langjährigen Feuerwehrkameraden Georg Kerschl bekannt, der nach über 45 Jahren aktiver Mitgliedschaft in unserer Feuerwehr von uns gegangen ist. Georg hat nicht nur als Oberlöschmeister und aktiver Gruppenführer bedeutende Dienste geleistet, sondern auch als Funksachbearbeiter und 20 Jahre zweiter Vorsitzender unseres Vereins.

Georg Kerschl hinterlässt eine Lücke, die kaum zu füllen ist. Sein unermüdlicher Einsatz, seine Fachkenntnisse und sein Engagement waren Vorbild für uns alle. Über die vielen Jahre hinweg hat er nicht nur im Einsatzfall stets seine Pflicht erfüllt, sondern auch durch seine verlässliche Art und seine kameradschaftliche Haltung unsere Gemeinschaft gestärkt.

Seine Hingabe zur Feuerwehr und sein Einsatz für das Wohl unserer Mitbürger werden uns immer in Erinnerung bleiben. Georg hat nicht nur mit seinem Fachwissen, sondern auch mit seiner warmherzigen Art diejenigen inspiriert, die das Privileg hatten, mit ihm zusammenzuarbeiten.

In diesen schweren Zeiten möchten wir Georgs Familie und Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Sein Vermächtnis wird in unseren Herzen weiterleben, und wir werden sein Andenken ehren, indem wir uns weiterhin für die Werte einsetzen, die ihm so wichtig waren.

Die Feuerwehrfamilie trauert um einen außergewöhnlichen Kameraden und Freund. Georg Kerschl, du wirst unvergessen bleiben.

Kategorien: Aktuelles