Die Feuerwehr unterstützen
Sie finden gut was wir machen und wollen die Feuerwehr Sauerlach unterstützen?
Dies können Sie in unterschiedlicher Art und Weise, je nach ihren Möglichkeiten, tun. Wir freuen uns über neue Mitglieder sowie Geldspenden.

Feuerwehrfrau/mann werden
Wenn Sie meinen, der aktive Feuerwehrdienst ist genau das richtige für Sie, dann kommen Sie an einem Donnerstag ihrer Wahl Abends ab ca. 19:00 Uhr ins Feuerwehrgerätehaus (Wolfratshausener Straße 16) und lassen sich vom Helfervirus anstecken.

Fördernde Mitgliedschaft
Der Jahresbeitrag beträgt für fördernde Mitglieder 50 EURO im Jahr. Durch Ihren Mitgliedsbeitrag ermöglichen Sie es uns, eigenständig Gerätschaften anzuschaffen oder zu erneuern, und unsere Feuerwehr auf einem zeitgemäßen Stand zu halten.

Geldspenden
Der einfachste und schnellste Weg, unsere Arbeit zu unterstützen, ist uns einen von ihnen bestimmen Geldbetrag zukommen zu lassen. Wir freuen und jederzeit über Geldspenden auf unser Konto bei der…

VR Bank München Land eG
BIC: GENO DE F1 OHC

Einzahlungsformulare bis 200 Euro gelten als Spendenquittung. Falls sie eine namentliche Spendenquittung benötigen geben sie dies bitte im Verwendungszweck zusammen mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse mit an.
Für Rückfragen oder Spendenquittungen steht Ihnen unser Kassier per E-Mail gerne zur Verfügung.

„Ohne Mampf, kein Kampf“ – Das sehen wir genau so!
Wenn Sie uns eine Brotzeit/Essen ausgeben möchten, ist das natürlich sehr gern gesehen. Wenden Sie sich hierfür an die Kommandanten und/oder Vorstände, um einen passenden Termin abzusprechen.

Auf jeden Fall bedanken wir uns schon einmal im Voraus. Wir freuen uns über jede Unterstützung!