Kommandantenwahl 2023

Veröffentlicht von am

Am 4. Juli 2023 fanden im Feuerwehrhaus Sauerlach unter der Leitung von Bürgermeisterin Barbara Bogner Neuwahlen der Kommandanten statt.

Der bisherige 1. Kommandant Robert Nairz wird sein Amt vorzeitig zum 31. Juli 2023 niederlegen.

Als sein Nachfolger wurde der ehemalige 2. Kommandant Michael Gradl zum neuen 1. Kommandanten gewählt. Des Weiteren wurden erstmals in der Geschichte der Feuerwehr Sauerlach zwei Stellvertreter gewählt. Thomas Pichler und Michael Heinzinger wurden für diese Positionen ausgewählt und nehmen sie nun ein.

Kategorien: Aktuelles